Facebook feiert 50.000

In der Facebook-Gruppe Bedingungsloses Grundeinkommen wurde gestern das 50.000 Mitglied begrüßt. Daraus resultierend traf man sich heute bundesweit (auch in der Schweiz und Österreich) spontan auf Bahnhöfen und zelebrierte das Ereignis.
Auch in Konstanz sammelten sich ein paar Interessierte am Bahnhof und freuten sich gemeinsam. Die angesprochenen Passanten waren teils interessiert, teils hatten sie Angst, man wolle ihnen etwas verkaufen. Die Idee darf also noch ruhig weiter getragen werden. Und freuen tun wir uns auf die 100.000er-Feier… Prost!

Foto: Felix Müller

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>