Berührender Filmabend Grundeinkommen im Porta Negra

Das möchte ich mir jetzt vom Herzen schreiben: Der Film war Anlass, aber das MiteinanderReden war das Wichtige! Gerade weil es technisch etwas holprig war, war es berührend! Denn da kamen interessierte + engagierte Menschen zusammen, die sich zum großen Teil nicht kannten, und haben sich verständigt! Verständigt darüber, dass das „Bedingungslose Grundeinkommen“ eine gute Sache ist! Verständigt darüber, dass das „Bedingungslose Grundeinkommen“ an den Grundfesten rühren wird! Dass es gerade darum eine gute Sache ist, meine ich! Das alles war offen und ehrlich und ging schnell! Und macht mir sehr viel Hoffnung, dass WIR es sind, die unsere Zukunft selbst gestalten werden!
Und da möchte ich den Vorschlag machen, dass die Initiative Grundeinkommen-Konstanz überlegt, einmal im Monat einen festen Offenen Abend in der PortaNegra zu veranstalten! Ich würde gerne mich mit zwei oder drei oder vier Anderen dazu einmal in der PortaNegra treffen, um darüber nachzudenken! Wie wäre es, wenn wir uns am Samstag (27.11.) um 10.00 zum Frühstück im Porta Negra treffen?! Ich bin auf jeden Fall da! Bis dann!

Über meyersen

DieAndereArtZuBeraten / Moderator von Gruppenprozessen /klaus@meyersen.de / www.meyersen.de / www.die-andere-art-zu-denken.de / www.die-andere-art-zu-beraten.de / www.the-other-art-of-consulting.com / www.die-andere-art-zu-wohnen.meyersen.de / Skype: Klaus Meyersen - "Das Grundeinkommen wird kommen! Das wird langsam gehen auf der "Realen Ebene"! So haben wir die Zeit, es auf der "Geistigen Ebene" gut vorzubereiten!"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>